Apple iPhone 6 Plus - ohne Simlock

Apple iPhone 6 Plus - ohne Simlock

284,00 €

products.product.sku PHOAP6PLUS1600053SG

Die Plus-Version dieses beliebten iPhones bietet einen größeren 5,5-Zoll Bildschirm und eine höhere Auflösung bei 1920x1080p. Mehr Bildschirm, mehr Spaß für Ihre Arbeit oder beim Spielen jeden Tag. Technische Daten
Farbe
Space Grau
Silber
Gold
+ -

Die Plus-Version dieses beliebten iPhones bietet einen größeren 5,5-Zoll Bildschirm und eine höhere Auflösung bei 1920x1080p. Mehr Bildschirm, mehr Spaß für Ihre Arbeit oder beim Spielen jeden Tag.

Marke Apple Modell iPhone 6 Plus
Farbe Space Grau / Silber / Gold Batteriekapazität (mAh)) Eingebaute aufladbare Lithium-Ion-Batterie
Netzbänder G/M 1800, G/M 1900, G/M 850, G/M 900, 3G 1700, 3G 1900, 3G 2100, LTE 1800, LTE 1900, LTE 2100, LTE 2600, LTE 700, LTE 850, LTE 900 SIM-Kartengröße Nano SIM
3G Ja 3G und höher Ja
Bildschirm Flach, berührungssensitiver Bildschirm Höhe 158,1 mm
Breite 77,8 mm Tiefe 7,1 mm
Gewicht 172 g Bild (diagonal) 5,5 Zoll
Bildschirmauflösung 1080 x 1920 Pixel Bildschirmtechnologie Hintergrund beleuchtete IPS LCD
Bildschirmart Kapazitiv Bildschirmformat Bildschirm-QWERTYportrait, Bildschirm-QWERTYlandschaft
Klingeltonformat MP3 CPU Span A8
ROM 16GB/64GB/128GB RAM 1GB
Erweiterbarer Speicher Nein, kein intern erweiterterer Speicher Kamera 8MP
Kamerablitz Ja Sekundärkamera Ja
Betriebssystem Hersteller iOS Kurznachrichten Email, IM, MMS, SMS
Bluetooth Ja NFC Ja
Radio Nein Freisprecheinrichtung Ja
WiFi Ja GPS Hardware Ja
Bereitschaftszeit (2G)/bis 384 h (3G) Gesprächszeit (2G)/bis 24 h (3G)
Was ist in der Verpackung? Generalüberholtes iPhone 6 Plus ohne Simlock, EarPods mit 3,5mm Kopfhörer-Steckern,USB Ladekabel, USB Netzstecker, SIM-Kartennadel, Benutzerhinweise

Apple iPhone 6 Plus

Das iPhone 6 Plus ist nicht einfach nur größer, es ist besser in vielerlei Hinsicht. Größer, aber auch drastisch dünner als Vorgängermodelle. Dazu ist das iPhone 6 Plus bemerkenswert leistungsfähig. Es hat eine kontinuierliche Form, wo Hardware und Software in einem perfekten Einklang stehen und so eine neue Generation von iPhone kreieren.

iPhone mit größerem Display

Die Entwicklung eines iPhones mit einem größeren und modernen Display bedeutet ein neues und innovatives Design. Ein nahtloser Übergang von Glas und Metall schaffen ein stromlinienförmiges Profil, dass alle Details sorgfältig im Blick behält, und so die Erfahrung für den Benutzer verbessert. Obwohl die Anzeige größer ist, fühlt sich das iPhone 6 Plus genau richtig an.

Eine größere Anzeige, eine bessere Anzeige

Die Größe des neuen, hochauflösenden Retina HD-Displays auf dem iPhone 6 Plus ist das erste, was sich neu und bemerkenswert anfühlt. Aber Sie können noch viel mehr erleben. Viele Innovationen wurden dem neuen iPhone 6 Plus hinzugefügt, die z.B. einen höheren Kontrast liefern, Dual-Domain-Pixel für genauere Farben bei breiteren Blickwinkeln und einem verbesserten Polarisator. Dies ist der dünnste und modernste Multi-Touch Bildschirm, den Apple je verwendet hat. Abgesehen von der größeren Anzeige, die Vorderseite des iPhone 6 Plus ist auch mit Ionen verstärktem Glas versehen. Die Rückseite des Telefons ist aus eloxiertem Aluminium mit einem Edelstahl-Apple-Logo.

Batterie und Nutzungsdauer

Apple hat es geschafft, eine kraftvollere und größere Batterie in das neue iPhone 6 Plus einzubauen. Das Telefon kommt mit 24 Stunden 3G Sprechzeit, bis zu 16 Tage im Standby (384 Stunden), bis zu 12 Stunden Internetnutzung mit LTE / WiFi und bis zu 14 Stunden Videowiedergabe. Das iPhone 6 Plus hat eingebaute wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie, die Sie per USB Kabel mit einem Computer oder Netzteil verbinden können.

Das umfassendste iOS update

Das iPhone 6 Plus ist nicht nur größer, auch Apples modernes mobiles Betriebssystem hat mit dem iOS 8 auch einen großen Sprung gemacht. Mit dem iOS 8 erhält Ihr Smartphone neue Fähigkeiten und Funktionen, wie z.B. Gesundheits- und Fitness-Apps. Entwickler haben jetzt einen noch besseren Zugang und mehr Werkzeuge, um erstaunliche neue Anwendungen in iOS 8 per App für Sie zu entwickeln. Das alles sieht besser aus denn je auf dem großen Retina HD Bildschirm.

Kraftvoll und Effizient

Entwickelt auf Basis einer 64-Bit-Desktop-Klassen-Architektur, der neue A8-Chip liefert mehr Leistung, auch bei der Nutzung von größeren Displays. Der M8-Bewegungs-Coprozessor sammelt effizient Daten mittels neuer und innovativer Sensoren sowie einem neuen Barometer. Durch die erhöhte Akkulaufzeit, mit einem iPhone 6 Plus können Sie mehr tun und länger online sein als mit anderen iPhones davor.

Touch-ID und Apple Pay

Das Apple iPhone 6 und 6 Plus bieten Apple Pay an, ein völlig neues mobiles Bezahlsystem. Anstatt mit Ihrer Kreditkarte an der Kasse könne Sie jetzt mit Ihrem Smartphone bezahlen. Sie müssen das Telefon nur unter einen Kartenleser halten, während Sie gleichzeitig den Touch-ID Sensor / Home-Taste drücken. Das System funktioniert, indem Sie Ihre Kreditkartennummern in der Passbook-App speichern.

Apple hat eine neue Funktion namens "Reachability" eingeführt, um die erhöhte Bildschirmgröße des iPhone 6 und iPhone 6 Plus zu berücksichtigen. Die doppelte Berührung der Home-Taste schiebt nun die gesamte Anzeige nach unten, so dass Sie auf die Top-Schaltflächen einfacher zugreifen können, in welcher App du auch bist. Zum Beispiel: wenn die "Zurück" -Taste am oberen Rand des Safari-Browsers zu weit weg ist, eine doppelklicken der Home-Taste schiebt die gesamte Ansicht nach unten, so dass Sie die Taste einfacher erreichen können.

Eine weitere neue Software-Funktion ist Bildschirm Zoom. Beide Telefone, das iPhone 6 und 6 Plus hat eine neue sechste Reihe für Apps auf dem Startbildschirm. Erhöht man jedoch mit dem Zoom die Größe der Schaltflächen, kann man nur fünf Reihen von Apps anzeigen.

Kamera und Video

Jeden Tag nehmen die Menschen mehr Fotos mit dem iPhone auf als mit jeder anderen Kamera. Die iSight-Kamera macht einfach bemerkenswerte Aufnahmen. Zusätzlich zu den 1,5M Pixeln und der ƒ / 2,2 Blende, ist die weltweit beliebteste Kamera mit weiteren neuen Technologien bestückt, die helfen bessere Fotos zu machen.

Sie können erstaunliche Videos aufnehmen und haben mit den neuen Funktionen die Möglichkeit 1080p HD Videos in Slow-Motion oder im Zeitraffer zu filmen. Sie können auch einfach HD-Videos aufnehmen und dann die atemberaubenden Ergebnisse auf dem großen Retina HD-Display anschauen.

FaceTime Kamera

Die FaceTime HD-Kamera bekam auch ein Upgrade mit einem neuen Sensor und einer f / 2,2 Blende, die laut Apple 80 Prozent mehr Licht erfassen kann. Darüber hinaus wurden Funktionen, die zuerst auf der iSight-Kamera mit Burst-Modus und HDR-Video eingeführt wurden, nun auch in die FaceTime-Kamera integriert.

Weltweit schnelle drahtlose Verbindungen

Das Apple iPhone 6 Plus hat eine super schnelle Datenverbindung und es scheint die ganze Welt ist in kürzester Reichweite. Das iPhone 6 Plus hat schnelle 4G LTE Download-Geschwindigkeiten. Es hat mehr LTE-Bänder als jedes andere Smartphone davor. Das iPhone 6 Plus unterstützt neuste drahtlose Technologien, um die Leistung zu steigern und Ihnen zu helfen, sich mit Menschen weltweit zu verbinden.

• 0
Apple iPhone 6 Plus unlocked

Apple iPhone 6 Plus unlocked

$455.00

products.product.sku PHOAP6PLUS1600053SG

The “Plus” version of this popular piece offers a larger 5.5-inch screen and a higher resolution at 1920x1080p. More screen, more fun for your work and play every single day.
Storage :
Colour :
Space Grey
Silver
Gold
+ -

The “Plus” version of this popular piece offers a larger 5.5-inch screen and a higher resolution at 1920x1080p. More screen, more fun for your work and play every single day.

Brand Apple Model iPhone 6 Plus
Colour Space Grey/Silver/Gold Battery Capacity (mAh) Built-in Non-removable Li-Po battery
Network Band GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900, 3G 1700, 3G 1900, 3G 2100, 3G 850 (NextG/Vodafone 850/US3G), 3G 900 (Optus YesG/Vodafone 900), LTE 1800, LTE 1900, LTE 2100, LTE 2600, LTE 700, LTE 850, LTE 900 Sim Size Nano SIM
3G Yes Next G Compatible Yes
Form Factor Touchscreen Height 158.1 mm
Width 77.8 mm Thickness 7.1 mm
Weight 172 g Screen Size (Diagonal) 5.5 inches
Screen Resolution 1080 x 1920 pixels Screen Technology LED-backlit IPS LCD
Touchscreen Type Capacitive Input Type Touchscreen QWERTY Portrait, Touchscreen QWERTY Landscape
Ringtone Type MP3 CPU A8 chip
Internal Memory 16GB/64GB/128GB RAM 1GB
Expandable Memory No Camera 8MP
Camera Flash Yes Secondary Camera Yes
Operating System Manufacturer Messaging Email, Instant Messaging, MMS, SMS
Bluetooth Yes NFC Yes
Radio No Speakerphone Yes
WiFi Yes GPS Hardware Yes
Standby Time (2G) / Up to 384 h (3G) Talk Time (2G) / Up to 24 h (3G)
What's in the box? Unlocked Refurbished Phone, EarPods with 3.5 mm Headphone, Lightning to USB cable, Charger, Adaptor plug Generic Charger Type Lightning

Apple iPhone 6 Plus

iPhone 6 Plus isn’t simply bigger, it’s better in every way. Larger, yet dramatically thinner. More powerful, but remarkably power efficient. With a smooth metal surface that seamlessly meets the new Retina HD display. It’s one continuous form where hardware and software function in perfect unison, creating a new generation of iPhone that’s better by any measure.

iPhone 6 Plus isn’t simply bigger, it’s better in every way. Larger, yet dramatically thinner. More powerful, but remarkably power efficient. With a smooth metal surface that seamlessly meets the new Retina HD display. It’s one continuous form where hardware and software function in perfect unison, creating a new generation of iPhone that’s better by any measure.

iPhone at its largest. And thinnest.

Developing an iPhone with a larger, more advanced display meant pushing the edge of design. From the seamless transition of glass and metal to the streamlined profile, every detail was carefully considered to enhance your experience. So while its display is larger, iPhone 6 Plus feels just right.

Not just a bigger display. A better display.

The size of the new, higher-resolution Retina HD displays on iPhone 6 Plus may be the first thing you notice. But what you experience is so much more. With innovations that deliver higher contrast, dual domain pixels for more accurate color at wider viewing angles, and an improved polarizer, these are the thinnest, most advanced Multi Touch displays we’ve ever made. Aside from the larger LCD display, the front of the iPhone 6 Plus is also made with "ion-strengthened glass." The back of the phone is made of anodized aluminum with a stainless steel Apple logo.

Power and Battery

Apple says that it managed to cram a longer-lasting and bigger battery into the new iPhone 6 Plus. The phone gets 24 hours of 3G talk time, up to 16 days on standby (384 hours), up to 12 hours of internet use on LTE/WiFi, and up to 14 hours of video playback. Built-in rechargeable lithium-ion battery; Charging via USB to computer system or power adapter.

The biggest iOS release ever.

It’s not just iPhone 6 that’s bigger. The world’s most advanced mobile operating system has made a huge leap, too. iOS 8 has new capabilities and functions that let you do things you could only imagine before, like using your health and fitness apps to communicate with your doctor. Developers now have deeper access and more tools to bring some of the amazing new features of iOS 8 to their apps. And it all looks great on the large Retina HD display.

Hugely powerful. Enormously efficient.

Built on 64-bit desktop-class architecture, the new A8 chip delivers more power, even while driving a larger display. The M8 motion coprocessor efficiently gathers data from advanced sensors and a new barometer. And with increased battery life, iPhone 6 Plus lets you do more, for longer than ever.

Touch ID and Apple Pay

Apple iPhone 6 and 6 Plus offer Apple Pay, an all-new NFC mobile payments system that lets you pay for things with your phone instead of your credit card at checkout counters. Shown off in the event, you just have to hold the phone up to a checkout reader while holding the Touch ID sensor/home button. The system works by storing your credit card numbers in the Passbook app, although Apple notes that neither it nor retailers have access to the information.

Apple introduced a new gesture called "Reachability," to account for the increased screen size of the iPhone 6 and iPhone 6 Plus. Double touching the home button now slides the entire display down, so that you can access the top software buttons in whatever app you're in. For example, if the "back" button at the top of the Safari web browser is too far away, double touching will slide the entire view down so you can tap it more easily.

Another new software feature, Display Zoom, takes advantage of the extra real estate on both the iPhone 6 and iPhone 6 Plus. While both phones offer a new sixth row for apps on the home screen, engaging Display Zoom will increase the icon size so that only five rows of apps show at a time.

The camera that changed photos now does the same for video.

Every day, people take more photos with iPhone than with any other camera. That’s because the iSight camera makes it so remarkably easy. Now, in addition to its large 1.5 micron pixels and ƒ/2.2 aperture, the world’s most popular camera is packed with new technologies to help everyone take more great photos.

To make it just as easy to shoot amazing video, we added new features like the option to capture 1080p HD at 60 fps, 240-fps slow-mo, and time-lapse video. And you can shoot HD video and then watch the stunning results on the large Retina HD display.

Facetime Camera

The FaceTime HD camera (rear-facing) also got an upgrade with a new sensor and f/2.2 aperture, which Apple says allows it to capture 80 percent more light. Further, features that were first introduced on the iSight camera including Burst Mode and HDR video have now been integrated into the FaceTime camera.

Faster wireless. Far and wide.

A superfast connection can make you feel like the whole world is within reach. That’s why iPhone 6 has faster 4G LTE download speeds.1 that’s also why it has more LTE bands than any other smartphone. iPhone 6 supports more advanced wireless technologies to boost performance and help you connect to the things and people that matter most.

Liquid error: Could not find asset snippets/layout-compare.liquid