Apple iPhone 6 - ohne Simlock

Apple iPhone 6 - ohne Simlock

224,00 €

products.product.sku PHOAP616GB4G00045SG

Mit dem A8-Chip von Apple und einer 8MP-Kamera ausgestattet, erfüllt das iPhone 6 seinen Ruf als schnelles, leistungsstarkes Smartphone, das grafisch-intensive Spiele mit großer Leichtigkeit darstellen kann. Technische Daten Marke
Farbe
Space Grau
Silber
Gold
+ -

Mit dem A8-Chip von Apple und einer 8MP-Kamera ausgestattet, erfüllt das iPhone 6 seinen Ruf als schnelles, leistungsstarkes Smartphone, das grafisch-intensive Spiele mit großer Leichtigkeit darstellen kann.

Marke Apple Modell iPhone 6
Farbe Space Grau / Silber / Gold Batteriekapazität (mAh)) Eingebaute nichtentfernbare Lithium-Ion Batterie
Netzbänder G/M 1800, G/M 1900, G/M 850, G/M 900, 3G 1700, 3G 1900, LTE 1800, LTE 2100, LTE 2300, LTE 2600, LTE 700, LTE 800, LTE 900 SIM-Kartengröße Nano SIM
3G Ja 3G und höher Ja
Bildschirm Flach, berührungssensitiver Bildschirm Höhe 138,1 mm
Breite 67 mm Tiefe 6,9 mm
Gewicht 129 g Bild (diagonal) 4,7 Zoll
Bildschirmauflösung 750 x 1334 Pixel Bildschirmtechnologie IPS LCD
Bildschirmart Kapazitiv Bildschirmformat Bildschirm-QWERTYportrait, Bildschirm-QWERTYlandschaft
Klingeltonformat MP3 CPU M8 Co-prozessor
ROM 16GB | 64GB | 128GB RAM 1GB
Erweiterbarer Speicher Nein, kein intern erweiterterer Speicher Kamera 8MP
Kamerablitz Ja Sekundärkamera Ja
Betriebssystem Hersteller iOS Kurznachrichten Email, IM, MMS, SMS
Bluetooth Ja NFC Ja
Radio Nein Freisprecheinrichtung Ja
WiFi Ja GPS Hardware Ja
Bereitschaftszeit (2G)/bis 250 h (3G) Gesprächszeit (2G)/bis 14 h (3G)
Was ist in der Verpackung? Generalüberholtes iPhone 6 ohne Simlock, EarPods mit 3,5mm Kopfhörer-Steckern,USB Ladekabel, USB Netzstecker, SIM-Kartennadel, Benutzerhinweise

Apple iPhone 6

Apple iPhone 6 ist größer, dünner und bemerkenswert leistungsfähig. Es hat eine glatte Metalloberfläche, die das neue Retina HD Display einfasst. Es hat eine kontinuierliche Form, wo Hardware und Software in einem perfekten Einklang stehen und so eine neue Generation von iPhone kreieren.

Apple iPhone 6 hat eine höhere Auflösung mit dem Retina HD Bildschirm. Viele Neuerungen wurden in das iPhone 6 eingebaut, die unter anderem einen höheren Kontrast liefern, Dual-Domain-Pixel für genauere Farben bei breiteren Blickwinkeln und ein verbesserter Polarisator, um das dünnste und modernste Multi-Touch-Display zu schaffen.

Das iPhone 6 baut auf einer 64-Bit-Desktop-Klassen Architektur auf und der neue A8-Chip liefert mehr Leistung, auch bei größeren Displays. Der M8-Bewegungs-Coprozessor sammelt effizient Daten von neuen Sensoren und einem neuen Barometer. Durch erhöhte Akkulaufzeit, können Sie mit dem iPhone 6 mehr tun und es länger nutzen als andere Modelle davor.

Das Apple iPhone 6 hat eine super schnelle Datenverbindung und es scheint die ganze Welt ist in unmittelbarer Reichweite. Das iPhone 6 hat schnelle 4G LTE Download-Geschwindigkeiten. Es hat mehr LTE-Bänder als jedes andere Smartphone davor. Das iPhone 6 unterstützt neuste drahtlose Technologien, um die Leistung zu steigern und Ihnen zu helfen, sich mit Menschen weltweit zu verbinden. Es hat ebenfalls einen Fingerabdruck, der das perfekte Passwort ist. Die bahnbrechende Touch-ID Technologie nutzt einen einzigartigen Fingerabdruck-Identitätssensor, um Ihr Telefon einfach und sicher zu entriegeln. Mit neuen Entwicklungen im iOS 8 Betriebssystem und der Touch-ID, wird Ihr Fingerabdruck Ihnen einen schnellen und sicheren Zugriff gewähren.

Das Apple iPhone 6 unterstützt ein weltweit modernes mobiles Betriebssystem. Mit dem iOS 8 erhält Ihr Smartphone neue Fähigkeiten und Funktionen, wie z.B. Gesundheits- und Fitness-Apps. Entwickler haben jetzt einen noch besseren Zugang und mehr Werkzeuge, um erstaunliche neue Anwendungen im iOS 8 per App für Sie zu entwickeln. Das alles sieht besser aus denn je auf dem großen Retina HD Bildschirm.

• 0
Apple iPhone 6 unlocked

Apple iPhone 6 unlocked

$355.00

products.product.sku PHOAP616GB4G00045SG

Fitted with Apple’s A8 chip and an 8MP Camera, the iPhone 6 lives up to its reputation as a fast, powerful phone capable of playing graphics-intensive games with great ease.
Phone Condition :
Storage :
Colour :
Space Grey
Silver
Gold
+ -

Fitted with Apple’s A8 chip and an 8MP Camera, the iPhone 6 lives up to its reputation as a fast, powerful phone capable of playing graphics-intensive games with great ease.

Brand Apple Model iPhone 6
Colour Space Grey/Silver/Gold Battery Capacity (mAh) Built-in Non-removable Li-Po battery
Network Band GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900, 3G 1700, 3G 1900, 3G 850 (NextG/Vodafone 850/US3G), 3G 900 (Optus YesG/Vodafone 900), LTE 1800, LTE 2100, LTE 2300, LTE 2600, LTE 700, LTE 800, LTE 900 Sim Size Nano SIM
3G Yes Next G Compatible Yes
Form Factor Touchscreen Height 138.1 mm
Width 67 mm Thickness 6.9 mm
Weight 129 g Screen Size (Diagonal) 4.7 inches
Screen Resolution 750 x 1334 pixels Screen Technology IPS LCD
Touchscreen Type Capacitive Input Type Touchscreen QWERTY Portrait, Touchscreen QWERTY Landscape
Ringtone Type MP3 CPU M8 motion coprocessor
Internal Memory 16GB/64GB/128GB RAM 1GB
Expandable Memory No Camera 8MP
Camera Flash Yes Secondary Camera Yes
Operating System Manufacturer Messaging Email, Instant Messaging, MMS, SMS
Bluetooth Yes NFC Yes
Radio No Speakerphone Yes
WiFi Yes GPS Hardware Yes
Standby Time (2G) / Up to 250 h (3G) Talk Time (2G) / Up to 14 h (3G)
What's in the box? Unlocked Refurbished Phone, EarPods with 3.5 mm Headphone, Lightning to USB cable, Charger, Adaptor plug Generic Charger Type Lightning

Apple iPhone 6

Apple iPhone 6 is larger yet dramatically thinner and more powerful but remarkably power efficient. It has a smooth metal surface that meets the new Retina HD display. It is one continuous form where hardware and software function in perfect unison creating a new generation of iPhone that is better by any measure.

Apple iPhone 6 size of the new has a higher-resolution Retina HD displays on iPhone 6 may be the first thing you notice. But what you experience is so much more. With innovations that deliver higher contrast, dual domain pixels for more accurate color at wider viewing angles, and an improved polarizer, these are the thinnest, most advanced Multi Touch displays we’ve ever made.

It is built on 64-bit desktop-class architecture, the new A8 chip delivers more power, even while driving a larger display. The M8 motion coprocessor efficiently gathers data from advanced sensors and a new barometer. And with increased battery life, iPhone 6 lets you do more, for longer than ever. Also has a large 1.5 micron pixels and ƒ/2.2 aperture, the world’s most popular camera is packed with new technologies to help everyone take more great photos. Coming with, to make it just as easy to shoot amazing video, we added new features like the option to capture 1080p HD at 60 fps, 240-fps slow-mo, and time-lapse video. And you can shoot HD video and then watch the stunning results on the large Retina HD display.

Apple iPhone 6 has a superfast connection can make you feel like the whole world is within reach. That’s why iPhone 6 has faster 4G LTE download speeds.1 that’s also why it has more LTE bands than any other smartphone. iPhone 6 supports more advanced wireless technologies to boost performance and help you connect to the things — and people — that matter most. It also has a fingerprint is the perfect password. You always have it with you. And no one can ever guess what it is. Our breakthrough Touch ID technology uses a unique fingerprint identity sensor to make unlocking your phone easy and secure. And with new developments in iOS 8 and Touch ID, your fingerprint will grant you faster access to so much more.

Apple iPhone 6 has the world’s most advanced mobile operating system has made a huge leap, too. iOS 8 has new capabilities and functions that let you do things you could only imagine before, like using your health and fitness apps to communicate with your doctor. Developers now have deeper access and more tools to bring some of the amazing new features of iOS 8 to their apps. And it all looks great on the large Retina HD display.

Liquid error: Could not find asset snippets/layout-compare.liquid