Apple iPhone 5 - ohne Simlock

Apple iPhone 5 - ohne Simlock

130,00 €

products.product.sku PHOAP516GB4G00043BK

Dieser zeitlose Klassiker ist ein Muss für echte iPhone-Enthusiasten. Ausgestattet mit einem Apple A6 Chip und einer 8MP Kamera, löst es jede Aufgabe sicher und zufriedenstellend. Technische Daten Marke Apple
SPEICHERGRÖSSE :
Farbe :
Schwarz
Weiß
+ -

Dieser zeitlose Klassiker ist ein Muss für echte iPhone-Enthusiasten. Ausgestattet mit einem Apple A6 Chip und einer 8MP Kamera, löst es jede Aufgabe sicher und zufriedenstellend.

Marke Apple Modell iPhone 5
Farbe Schwarz / Weiß Batteriekapazität (mAh)) Nichtentfernbare Li-Ion Batterie, 1440 mAh (5.45 Wh)
Netzbänder G/M 1800, G/M 1900, G/M 850, G/M 900, 3G 1700, 3G 1900, 3G 2100, LTE 1800 SIM-Kartengröße Nano SIM
3G Ja 3G und höher Ja
Bildschirm Berührungssensitiver Bildschirm Höhe 123,8 mm
Breite 58,6 mm Tiefe 7,6 mm
Gewicht 112 g Bild (diagonal) 4,0 Zoll
Bildschirmauflösung Pixel 640 x 1136 Bildschirmtechnologie Hintergrund beleuchteter IPS LCD Bildschirm
Bildschirmart Kapazitiv Bildschirmformat Bildschirm-QWERTYportrait, Bildschirm-QWERTYlandschaft
Klingeltonformat MP3 CPU Doppelkern schnell 1,3 GHz (BRAS v7-based)
ROM 16GB / 32GB / 64GB RAM 1GB
Erweiterbarer Speicher Nein Kamera 8MP
Kamerablitz Ja Sekundärkamera Ja
Betriebssystem Hersteller iOS Kurznachrichten Email, IM, MMS, SMS
Bluetooth Ja NFC Ja
Radio Nein Freisprecheinrichtung Ja
WiFi Ja GPS Hardware Ja
Bereitschaftszeit 225h (2G) / bis 225h (3G) Gesprächszeit 8h (2G) / bis 8h (3G)
Was ist in der Verpackung? Generalüberholtes iPhone 5 ohne Simlock, EarPods mit 3,5mm Kopfhörer-Steckern,USB Ladekabel, USB Netzstecker, SIM-Kartennadel

Apple iPhone 5

Apple iPhone 5 ist so dünn und so leicht, dennoch verfügt es über ein größeres Display, einen schnelleren Chip als das iPhone 4 sowie die neueste Funktechnologie und eine 8MP iSight Kamera. Es ist einfacher für die Augen, dank eines größeren Bildschirms und es ist ein "Retina Display", die High-Definition-Technologie. Video und Fotos sehen noch schärfer und kontrastreicher aus auf dem iPhone 5 mit dem größeren und bessern Bildschirm.

Der Apple iPhone 5 Bildschirm ist einen halben Zoll größer als bei den vorherigen Generationen. Der zusätzliche Platz bedeutet, dass Sie jetzt fünf Zeilen von Apps auf dem Startbildschirm sehen können, anstelle der vorherigen vier Zeilen. Beim Öffnen des Kalenders können Sie jetzt fünf Tage auf dem Bildschirm im horizontalen Modus sehen, anstatt nur drei Tagen.

Der größere Bildschirm kommt besonders zum Tragen, mit der vielleicht besten neuen Funktion - dem Werkzeug namens "Panorama", das automatisch eine Serie von Bildern bereitstellt. Das Panorama kann einfach eingeschaltet werden, indem man einfach in den Kameramodus des iPhone 5 geht und es dann im Optionsmenü auswählt. Sobald es aktiviert ist, hilft ein Pfeil oder Linie, während Sie langsam die Kamera um die gewünschte Landschaft wandern lassen. Sobald Sie fertig sind, können Sie das Panoramabild innerhalb von Sekunden betrachten und in die Bereiche des Bildes zoomen, die am interessantesten aussehen. Das iPhone 5 ist auch schneller durch einen leistungsfähigeren Chip und einer verbesserten drahtlosen Technologie, die das Surfen im Internet beschleunigt.

Apple hat auch das iPhone 5 mit einem raffinierten Sound-System ausgestattet, mittels der neuen Kopfhörer. Apple behauptet, es brauchte drei Jahre Entwicklung, um zu dieser Qualität zu kommen. Die Kopfhörer, genannt "EarPods", sind eine große Verbesserung für die Klangerfahrung. Die neuen Kopfhörer bleiben einfacher in den Ohren sitzen durch bessere Passform. Die EarPods kommen mit dem iPhone 5 als kostenloses Standardzubehör.

• 0
Apple iPhone 5 unlocked

Apple iPhone 5 unlocked

$175.00

products.product.sku PHOAP516GB4G00043BK

This timeless classic is a must for real iPhone enthusiasts. Equipped with an Apple A6 chip and an 8Mp camera, it’s sure to satisfy any task you throw its way.
Storage :
Colour :
Black
White
+ -

This timeless classic is a must for real iPhone enthusiasts. Equipped with an Apple A6 chip and an 8Mp camera, it’s sure to satisfy any task you throw its way.

Brand Apple Model iPhone 5
Colour Black/White Battery Capacity (mAh) Non-removable Li-Po 1440 mAh battery (5.45 Wh)
Network Band GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900, 3G 1700, 3G 1900, 3G 2100, 3G 850 (NextG/Vodafone 850/US3G), 3G 900 (Optus YesG/Vodafone 900), LTE 1800 Sim Size Nano SIM
3G Yes Next G Compatible Yes
Form Factor Bar, Touchscreen Height 123.8mm
Width 58.6mm Thickness 7.6 mm
Weight 112 g Screen Size (Diagonal) 4.0 inches
Screen Resolution 640 x 1136 pixels Screen Technology LED-backlit IPS TFT
Touchscreen Type Capacitive Input Type Touchscreen QWERTY Portrait, Touchscreen QWERTY Landscape
Ringtone Type MP3 CPU Dual-core 1.3 GHz Swift (ARM v7-based)
Internal Memory 16GB/32GB/64GB RAM 1GB
Expandable Memory No Camera 8MP
Camera Flash Yes Secondary Camera Yes
Operating System Manufacturer Messaging Email, Instant Messaging, MMS, SMS
Bluetooth Yes NFC Yes
Radio No Speakerphone Yes
WiFi Yes GPS Hardware Yes
Standby Time Up to 225 h (2G) / Up to 225 h (3G) Talk Time Up to 8 h (2G) / Up to 8 h (3G)
What's in the box? Unlocked Refurbished Phone, EarPods with 3.5 mm Headphone, Lightning to USB cable, Charger, Adaptor plug Generic Charger Type Lightning

Apple iPhone 5 is so thin and so light, yet features a larger display, a faster chip, the latest wireless technology, an 8MP iSight camera. It is easy on the eyes, thanks to a larger screen and it’s "Retina Display," the high-definition technology that Apple introduced in previous models. Video and photos look even lusher on the iPhone 5's bigger and better screen.

Apple iPhone 5 screen is a half-inch larger than previous generations and Apple make sure to take advantage of it. On the more prosaic side of things, the extra space means you can now see five rows of apps on the home screen instead of the previous limit of four rows. Open the calendar and you can see five days of events on the screen in horizontal mode, instead of just three.

The larger screen really comes to life, though, with what is perhaps its coolest feature — a tool called "Panorama" that automatically stitches together a series of pictures into a majestic vista. Panorama can be turned on simply by going into the iPhone 5's camera mode and then selecting it on an option menu. Once it's activated, an arrow guides you as you slowly pan the camera around whatever scenery you desire (if you move too fast, Panorama tells you to slow down and also advises you if you are moving the camera too high or low). Once you are done, you can look at the panoramic shot within seconds and zoom into whichever areas of the picture look most interesting. The device is also speedier because of a more powerful processing chip and upgraded wireless technology that accelerates Web surfing.

Apple also has equipped the iPhone 5 with a superior sound system, courtesy of the new headphones that the company says it spent three years developing. The headphones, called "EarPods," are a vast improvement on the ear buds that Apple has been giving away with its devices for more than a decade. The new headphones actually stay in your ears and make it seem as if the sound is playing inside your head. The EarPods come free with the iPhone 5, and they sounded as good as $100 headphones sold by a variety of other companies.

Liquid error: Could not find asset snippets/layout-compare.liquid